Verschenk- und Tauschmarkt der Stadt Neukirchen-Vluyn

Am letzten Sonntag im August ist hinter dem Rathaus richtig was los: Man kann Trödeln, Tauschen, Verschenken oder sein Glück an dem Glücksrad versuchen, sich auf der Hüpfburg und dem Trampolin verausgaben und auf den Kettcars in die Pedale treten. Die Neukirchen-Vluyner Tafel und die Stadt Neukirchen-Vluyn laden am Sonntag, 25. August, gemeinsam ein.

In diesem Jahr gibt es wieder einen Verschenk- und Tauschmarkt: Was für den Einen nutzlos ist und weggeworfen werden soll, kann ein Anderer vielleicht noch gebrauchen. Um beide Seiten unkompliziert zusammen zu führen darf hier jeder mit Voranmeldung kostenlos mitmachen. Wer einen gebrauchsfähigen Gegenstand verschenken oder tauschen möchte, kann sich bei der Stadt Neukirchen-Vluyn, Frau Udycz, Tel. 02845 391-255 oder per Mail: silke.udycz@neukirchen-vluyn.de kostenlos anmelden.

Die Tafel veranstaltet zusätzlich einen klassischen Trödelmarkt für Privatpersonen. Wer Interesse an einem Stand hat, findet alle Infos auf der Homepage der Tafel www.tafel-neukirchen-vluyn.de

Für das leibliche Wohl ist beim Sommerfest der Tafel ebenfalls gesorgt: Mit Popcorn, Kuchen, Waffeln und einem Grillstand sowie Kaltgetränken und Kaffee ist für alle etwas dabei. Livemusik wird es ebenfalls geben. Weitere Infos folgen in Kürze.

Parkplatz Rathaus
Hans-Böckler-Straße 26